Anzeige

Fussball

InfoSpiele beginnen früher

31.10.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußballfans müssen sich in den Amateurspielklassen wieder früher auf den Weg machen, wenn sie ihre Mannschaft anfeuern wollen. Ab November werden die Spiele sonntags nämlich wieder eine halbe Stunde früher angepfiffen. Anstatt um 15 Uhr beginnen die Begegnungen nun bereits um 14.30 Uhr, die zweiten Mannschaften spielen bereits um 12.30 Uhr. Der Anstoß in den Samstagspartien der Landesliga erfolgt in der Regel eine Stunde früher, also schon um 14.30 Uhr. Im Dezember wird der Anpfiff noch einmal um eine halbe Stunde vorgezogen. red

Fußball

Schnee und Frost bringen den Spielbetrieb zum Erliegen

Nichts war’s: Auch der letzte Spieltag im Jahr 2017 bescherte den Fußballern auf Verbands- und Bezirksebene nur Ausfälle. Während die Begegnungen auf der Ostalb bereits am Samstag abgesagt worden sind, zerschlugen sich die Hoffnungen gestern Vormittag auch zwischen Neckar und Fils. Der heftige Schneefall und die Temperaturen um den Gefrierpunkt…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten