Fussball

InfoSpiele beginnen früher

31.10.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußballfans müssen sich in den Amateurspielklassen wieder früher auf den Weg machen, wenn sie ihre Mannschaft anfeuern wollen. Ab November werden die Spiele sonntags nämlich wieder eine halbe Stunde früher angepfiffen. Anstatt um 15 Uhr beginnen die Begegnungen nun bereits um 14.30 Uhr, die zweiten Mannschaften spielen bereits um 12.30 Uhr. Der Anstoß in den Samstagspartien der Landesliga erfolgt in der Regel eine Stunde früher, also schon um 14.30 Uhr. Im Dezember wird der Anpfiff noch einmal um eine halbe Stunde vorgezogen. red

Fußball

Einheitliche Wunschzettel

Fußball-Kreisliga A 1: Odyssia erwartet Wendlingen zum Hit

Beim finalen A 1-Spieltag im Kalenderjahr 2016 stehen zwei Wochen vor Weihnachten bei allen Teams drei Punkte auf dem Wunschzettel. Der noch immer gebeutelte TSV Wolfschlugen gastiert beim sich im Aufwind befindenden TSV Oberboihingen,…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten