Fussball

Hepperles schlagen zu

01.04.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga B, Staffel 5

Der Neidlinger Hepperle-Clan, bestehend aus Lukas, Christoph und Harald, sorgte im Alleingang für den 4:1-Sieg des TVN II beim Schlusslicht Oberlenningen II. Der Vorletzte TSV Schlierbach II musste sich im Rübholz hingegen nur knapp mit 1:2 dem TSV Ötlingen II geschlagen geben.

TSV Oberlenningen II – TV Neidlingen II 1:4

Eine Gelb-Rote Karte nach 30 Minuten für Markus Ulmer wegen wiederholtem Foulspiel, mit der Oberlenningens Spieleiter Patrick Häußler überhaupt nicht einverstanden war, brachte die Gastgeber auf die Verliererstraße. Die Tore: 0:1 (34.) Lukas Hepperle, 1:1 (43.) Max Bächle, 1:2 (44.) Christoph Hepperle, 1:3 (75.) Harald Hepperle, 1:4 C. Hepperle.

TSV Ötlingen II – TSV Schlierbach II 2:1

Ötlingens Oliver Kümmerle war es, der zwei Minuten vor Ablauf der regulären Spielzeit für den glücklichen Heimsieg sorgte. Die weiteren Tore: 1:0 (35.) Chris Kieltsch, 1:1 (70.) Daniel Leib. als

Fußball

Im Erlengarten muss geerntet werden

Fußball-Landesliga, Staffel 2: Der FV 09 will in Bad Boll die Wende einleiten – Köngens Trainer Sinko schielt auf Platz vier

Zehn Spieltage vor Saisonende ist der FV 09 Nürtingen wieder in den Strudel des Abstiegskampfes gerissen worden. „Wir wissen alle um den Ernst der Situation und uns ist bewusst,…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten