Fussball

Harthausen überlegen

21.03.2016, Von Heinz Böhler — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga B, Staffel 2

In Wolfschlugen konnte man sich über den dritten Saisonsieg freuen, während Konkurrent Lichtenwald II gegen den Mitfavoriten aus Harthausen keine Chance hatte.

In Mettingen setzte sich die Zweite der TSG Esslingen durch. Unentschieden trennten sich die Reserven des TSV Denkendorf und des FV Neuhausen.

Wolfschlugen II – SGM WSF/Inter NT II 3:0

In einer sonst recht ausgeglichenen Partie profitierten die Gastgeber beim dritten Saisonsieg von der eklatanten Abschlussschwäche des Gegners. Tore: 1:0 (3.) Nils Detrois, 2:0 (70.) Levin Löffler, 3:0 (80.) Detrois.

TSV Lichtenwald II – TSV Harthausen 0:3

Der Vize zeigte sich gegen Lichtenwald II in allen Belangen überlegen. Die letzten zwanzig Minuten mussten sich die Gastgeber auch noch in Unterzahl der Übermacht erwehren. Tore: 0:1 (4.) Paul Suarez, 0:2 (56.) Mike Arnold, 0:3 (82.) Alexander Gebhardt. Gelb-Rote Karte: Sascha Gebhart (70., Lichtenwald).

TSV Denkendorf II – FV Neuhausen II 2:2

Die erste Runde ging an Denkendorf. Nach der Pause war Neuhausen stärker. Ein Remis als gerechtes Ergebnis eines ausgeglichenen Spiels. Tore: 1:0 (45.) Nino Stanko, 1:1 (84.) Alexander Kluge, 2:1 (85.) Marcus Epple, 2:2 (90.) Dennis Kattenberg (Foulelfmeter). Gelb-Rote Karte: Dieter Schaller (86., Neuhausen).

SV Mettingen II – TSG Esslingen II 1:4

Enttäuscht zeigte man sich in Mettingen von einer Niederlage, die wieder mal dem dringenden Bedarf der ersten Mannschaft zu verdanken war. Überdies nutzten die Gäste ihre Chancen besser. Tore: 0:1 (10.) Adal Mehari, 0:2 (72.) Mehmet Dasdelen, 0:3 (42.), 0:4 (82.) Ali Kilic, 1:4 (86.) Firat Ilze.

Fußball

Rückrunde gibt Auftrieb

Fußball-Kreisliga B 6: Unterlenningen korrigiert „Betriebsunfall“

Der TV Unterlenningen ist zurück in der Kreisliga A. Nur ein Jahr nach dem bitteren Abstieg in der Relegation setzte sich das Team der beiden Trainer Timo Stümpflen und Yusuf Cetinkaya letztlich souverän mit acht Zählern Vorsprung vor…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten