Fussball

Harthausen siegreich

05.09.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga B, Staffel 1

Der TSV Harthausen hat seine Tabellenführung mit einem 2:0-Sieg beim Topspiel gegen die SG Eintracht Sirnau II erfolgreich verteidigt. Die zweiten Garden von Deizisau (4:2 gegen 1845 Esslingen II) und der RSK Esslingen (1:0 gegen Berkheim II) sowie der SV Mettingen wie auch der TSV Baltmannsweiler bleiben nach Dreiern aber in Schlagdistanz.

Die Gastgeber zeigten gestern von Beginn an, wer Herr im Hause auf dem Brandfeld ist, die Gäste aus der Kreisstadt zogen sich weitestgehend zurück. So dauerte es bis Sekunden vor dem Halbzeitpfiff, ehe das Sirnauer Bollwerk vom Spitzenreiter geknackt werden konnte. Nachdem Holger Dragunski noch an der Querstange gescheitert war, netzte Dominik Caputo ein (45.). Die Filderelf war auch nach Wiederbeginn am Drücker, ließ aber nach dem 2:0 von Ramzy Djan in der 56. Minute zu viele Hochkaräter aus. kls

Fußball

Sinko hört am Saisonende auf

Fußball-Landesliga, Staffel 2: Der TSV Köngen muss sich nach einem neuen Trainer umsehen – Noch kein Nachfolger in Sicht

Fußball-Landesligist TSV Köngen ist auf Trainersuche. Zwar nicht für die laufende, dafür aber für die nächste Saison. Am Dienstag teilte Trainer Mario Sinko dem Vorstand seinen…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten