Anzeige

Fussball

Harter Brocken für Unterboihingen

21.10.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Bezirkspokal-Auslosung

Das Achtelfinale im Fußball-Bezirkspokal steht. Einen ganz harten Brocken bekam B-Ligist TV Unterboihingen zugelost. Die TVUler treffen auf den zwei Klassen höher spielenden Bezirksligisten und Titelverteidiger TSV Deizisau. Auch B-Ligist TSV Linsenhofen hat eine schwierige Aufgabe vor sich und einen Bezirksligisten zugelost bekommen. Die Linsenhöfer, die in der dritten Runde die SF Dettingen aus dem Wettbewerb kegelten, erwarten nun den TSV Neckartailfingen. Die Freude im Täle dürfte groß sein. „Wir hoffen jetzt auf einen interessanten Gegner“, hatte TSVL-Spielleiter Stephan Schöneck am Dienstagabend noch gesagt. Favoritenschreck VfB Neuffen, am Donnerstag 2:1-Sieger über den VfL Kirchheim, muss diesmal auswärts ran, beim FC 73 Nürtingen. Ebenso wie Mitfavorit TSV Oberensingen (in Rechberghausen) und A2-Tabellenführer TSV Grafenberg (beim TV Hochdorf). Das Achtelfinale soll am Donnerstag, 16. November, um 18.30 Uhr über die Bühne gehen. jsv

Das Achtelfinale auf einen Blick

FC Nürtingen 73 – VfB Neuffen

TSV Harthausen – SC Geislingen

FC Rechberghausen – TSV Oberensingen

TV Nellingen II – FC Eislingen

TV Hochdorf – TSV Grafenberg

TSV Linsenhofen – TSV Neckartailfingen

TSV Deizisau II – VfB Reichenbach

TV Unterboihingen – TSV Deizisau

Fußball

Neckar-Fils-Mädchen holen in Ruit Platz eins

Die Nachwuchs-Fußballerinnen der Talentfördergruppe des Bezirks Neckar-Fils haben beim diesjährigen Sichtungslehrgang an der Sportschule Ruit einen hervorragende Leistung abgeliefert und sich innerhalb der württembergischen Konkurrenz Platz eins gesichert. Im Auftaktspiel traf die Auswahlmannschaft aus der Region auf die Fördergruppe…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten