Fussball

Hänle an der Spitze

13.03.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Judo

Bei den Württembergischen U 12-Einzelmeisterschaften in Ellwangen kam der Judoverein Nürtingen nicht ganz an die Rekordergebnisse der beiden Vorjahre heran. Mit vier Podestplätzen zeigten die Nürtinger aber erneut eine starke Leistung. Nach drei Siegen musste Franziska Hänle im Finale gegen Franca Kemmler (SC Kustusch) antreten. Noch bei den Südwürttembergischen Meisterschaften war die Nürtingerin ihr unterlegen. Diesmal drehte Hänle den Spieß um und krönte ihre hervorragende Leistung mit dem Sieg in der Klasse bis 48 Kilogramm. Niklas Rempel, im Vorjahr Württembergischer Meister in der Klasse bis 28 Kilogramm, wurde nun in der Gewichtsklasse bis 34 Kilogramm Zweiter. Marie Elischer (bis 33 Kilogramm) wurde Dritte. Patricia Szili erzielte – ebenfalls mit drei Siegen bei einer Niederlage – dasselbe Ergebnis in der Klasse bis 36 Kilogramm. hof

Fußball

Wenzel nicht mehr TVB-Trainer

Fußball-Kreisliga A, Staffel 2

Das Ziel war klar. Die Fußballer des TV Bempflingen wollten in dieser Spielzeit ihren fünften Platz in der Kreisliga A 2 aus der Vorsaison zumindest bestätigen. Die Realität im Herbst 2017 ist eine andere. Platz elf, erst neun Punkte nach neun Spielen stehen zu Buche. Für Trainer Bernd…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten