Fussball

Hänle an der Spitze

13.03.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Judo

Bei den Württembergischen U 12-Einzelmeisterschaften in Ellwangen kam der Judoverein Nürtingen nicht ganz an die Rekordergebnisse der beiden Vorjahre heran. Mit vier Podestplätzen zeigten die Nürtinger aber erneut eine starke Leistung. Nach drei Siegen musste Franziska Hänle im Finale gegen Franca Kemmler (SC Kustusch) antreten. Noch bei den Südwürttembergischen Meisterschaften war die Nürtingerin ihr unterlegen. Diesmal drehte Hänle den Spieß um und krönte ihre hervorragende Leistung mit dem Sieg in der Klasse bis 48 Kilogramm. Niklas Rempel, im Vorjahr Württembergischer Meister in der Klasse bis 28 Kilogramm, wurde nun in der Gewichtsklasse bis 34 Kilogramm Zweiter. Marie Elischer (bis 33 Kilogramm) wurde Dritte. Patricia Szili erzielte – ebenfalls mit drei Siegen bei einer Niederlage – dasselbe Ergebnis in der Klasse bis 36 Kilogramm. hof

Fußball

Das Feld der Favoriten ist groß

Bezirksliga Neckar-Fils: TSVO genießt im 17er-Mammutfeld größten Respekt – T/T und Geislingen ebenfalls hoch im Kurs

Mit Superlativen sollte man vorsichtig sein, vor allem im Sportjournalismus. Viel zu schnell ist da etwa eine Klasse zur „stärksten Liga aller Zeiten“ erkoren. Doch eines kann man vor…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten