Fussball

Grünes Licht für Kickers

18.01.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Heute Abend in Reichenbach

Grünes Licht für das Testspiel zwischen dem VfB Reichenbach und dem Regionalligisten SV Stuttgarter Kickers am heutigen Mittwoch um 18 Uhr. Die aktiven VfB-Fußballer mit Trainern, Betreuern und vielen Helfern sowie dem VfB-Vorstand haben alle organisatorischen Vorbereitungen getroffen, damit das Spiel stattfinden kann. Der Kunstrasenplatz wurde teilweise vom Schnee befreit und ist aktuell eisfrei.

Der VfB Reichenbach hofft, dass dies nicht nur bis heute Abend anhält, sondern dass die Platzverhältnisse auch am Sonntag, 5. Februar, noch ein Spiel zulassen werden. Um 14 Uhr treffen die Reichenbacher dann nämlich auf die Amateure des FC Bayern München, die in der Regionalliga Bayern spielen. pm

Fußball

Wenzel nicht mehr TVB-Trainer

Fußball-Kreisliga A, Staffel 2

Das Ziel war klar. Die Fußballer des TV Bempflingen wollten in dieser Spielzeit ihren fünften Platz in der Kreisliga A 2 aus der Vorsaison zumindest bestätigen. Die Realität im Herbst 2017 ist eine andere. Platz elf, erst neun Punkte nach neun Spielen stehen zu Buche. Für Trainer Bernd…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten