Fussball

Greco & Co. unter Druck

15.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga B, Staffel 5

In den Staffeln der Kreisliga B findet am Sonntag bloß ein einziges Spiel statt, das hat es aber in sich: Im Lettenwäldle kommt es zum brisanten Derby zwischen dem TSV Beuren und dem TSV Linsenhofen. Noch mehr Brisanz bezieht dieser Lokalkampf aus der Tabellensituation in der B 5, denn beide haben 44 Zähler auf dem Konto und wollen in die Relegation. Der Tabellenzweite TSVL steht deutlich mehr unter Druck, die Truppe von Trainer Carlo Greco hat nämlich eine Partie mehr auf dem Buckel. Die Beurener können mit einem Sieg in diesem vom 25. Spieltag verlegten Match schon den wohl entscheidenden Schritt Richtung Vizemeisterschaft machen. uba

Fußball

Rückrunde gibt Auftrieb

Fußball-Kreisliga B 6: Unterlenningen korrigiert „Betriebsunfall“

Der TV Unterlenningen ist zurück in der Kreisliga A. Nur ein Jahr nach dem bitteren Abstieg in der Relegation setzte sich das Team der beiden Trainer Timo Stümpflen und Yusuf Cetinkaya letztlich souverän mit acht Zählern Vorsprung vor…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten