Fussball

Göppinger Triple auf dem Waldheim

01.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: 13. Kleinfeldturnier für Schiedsrichter bei der SPV 05 Nürtingen

Das 13. Kleinfeldturnier für Schiedsrichter auf dem Sportgelände Waldheim der SPV 05 Nürtingen war trotz zunächst widriger Bedingungen ein voller Erfolg.

Insgesamt nahmen 25 Mannschaften aus dem gesamten Bundesgebiet (Nordrhein-Westfalen, Bayern, Hessen, Saarland, Baden, Rheinland Pfalz) teil. Nach spannenden Spielen, viele davon wurden erst im Neunmeterschießen entschieden, stand nach knapp neun Stunden der Sieger fest. Dieser war wie bereits im Vorjahr die Schiedsrichtergruppe Göppingen, die das Turnier damit zum dritten Mal in Folge gewann und somit den Wanderpokal mitnehmen durfte. chk

Fußball

Im Erlengarten muss geerntet werden

Fußball-Landesliga, Staffel 2: Der FV 09 will in Bad Boll die Wende einleiten – Köngens Trainer Sinko schielt auf Platz vier

Zehn Spieltage vor Saisonende ist der FV 09 Nürtingen wieder in den Strudel des Abstiegskampfes gerissen worden. „Wir wissen alle um den Ernst der Situation und uns ist bewusst,…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten