Fussball

Göppinger Berufung zurückgewiesen

14.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Bezirksliga Neckar-Fils

Nun ist es raus: Die Berufung des Fußball-Bezirksligisten SGM T/T Göppingen gegen die Urteile des Sportgerichts Neckar-Fils wurden „als unbegründet zurückgewiesen“. Der Aufsteiger hatte zu Saisonbeginn den nicht spielberechtigten Mazlum Sadik eingesetzt, damit fünf Partien mit 0:3 gewertet und elf Punkte abgezogen bekommen. Drei Zähler wurden den Göppingern vor gut drei Wochen jedoch wieder gutgeschrieben, da sie beweisen konnten, dass Sadik beim 6:1-Sieg über den TSV Berkheim nicht eingesetzt wurde. Die anderen vier Partien werden hingegen alle als verloren gewertet, so die gestrige Entscheidung des Verbandsgerichts des Württembergischen Fußballverbands. jsv

Fußball

Sinko hört am Saisonende auf

Fußball-Landesliga, Staffel 2: Der TSV Köngen muss sich nach einem neuen Trainer umsehen – Noch kein Nachfolger in Sicht

Fußball-Landesligist TSV Köngen ist auf Trainersuche. Zwar nicht für die laufende, dafür aber für die nächste Saison. Am Dienstag teilte Trainer Mario Sinko dem Vorstand seinen…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten