Anzeige

Fussball

Glückliches Remis

03.04.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga A, Staffel 1

Einen glücklichen Punkt fuhr der FV Plochingen ein, lag man doch nach Toren von Thomas Konnerth (43.) und Julian Rattay (75.) vor eigenem Publikum mit 0:2 gegen den VfB Reichenbach zurück. Doch die Gäste versäumten es den Sack zuzumachen und ließen Plochingen nochmals ins Spiel kommen. So erzielte Christian Mohr den Anschlusstreffer (87.). Der Ausgleich gelang Kevin Schälling mit dem schönsten Treffer des Tages, als er den gegnerischen Torwart mit einem Heber von außen überlistete und der Ball vom Pfosten ins Tor prallte. ug

Anzeige

Fußball

D-Junioren des TSV Wendlingen sind Hallen-Kreismeister

Bei der Endrunde der Hallen-Kreismeisterschaft der Nachwuchskicker in der Nürtinger Theodor-Eisenlohr-Halle blieb Ausrichter FV 09 der große Coup verwehrt. Die 09-D-Junioren landeten in einer überaus spannenden Konkurrenz am Ende auf Platz vier. Jubeln durften die Spieler des TSV Wendlingen, die sich letztlich mit einem Punkt Vorsprung vor dem…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten