Anzeige

Fussball

Giambrones Erlösung

09.04.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga B, Staffel 4

Dank eines Treffers von Vincenzo Giambrone in der 23. Spielminute hat der TSV Altenriet am Dienstagabend beim TSV Altdorf II knapp mit 1:0 gewonnen und ist damit mit dem Tabellenzweiten TSV Neckartailfingen II nach Punkten gleichgezogen. Es war allerdings ein schweres Stück Arbeit für die Elf von Sascha Krammer, die letztlich aber aufgrund der ersten Halbzeit verdient gewann. „Wir hatten Verstärkung aus der Ersten und wollten die 0:9-Hinspielklatsche ausmerzen“, sagte Altdorfs Abteilungsleiter Benjamin Löffler, „das ist uns in der ersten Halbzeit aber überhaupt nicht gelungen.“ In dieser Phase sind die Gäste mit ihren Chancen jedoch fahrlässig umgegangen. Nach dem Seitenwechsel war die Partie recht ausgeglichen und sogar ein Punktgewinn für die Altdorfer möglich. uba

Anzeige

Fußball

Oberensinger zeigen ihre zwei Gesichter

Fußball-Landesliga, Staffel 2: TSV dreht nach der Pause auf und schrammt im Spitzenspiel noch knapp am Sieg vorbei

Spannende und abwechslungsreiche Fußballkost bot das Landesligaspitzenspiel zwischen dem Vierten TSV Oberensingen und dem Zweiten TSGV Waldstetten den 230 Zuschauern in den Oberensinger…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten