Anzeige

Fussball

Gerechtes Remis Fußball-Kreisliga B, Staffel 6

18.10.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Die Zuschauer der Partie zwischen der SGM Neuffen/Linsenhofen und dem TV Neidlingen II bekamen einiges geboten. Unter anderem ein am Ende „gerechtes Remis“, wie SGM-Trainer Thomas Tullner fand. Trotzdem sei das 2:2 für die Gäste letztlich etwas glücklich, da Julian Sorwat den Ausgleich erst in der 86. Minute erzielte. Acht Zeigerumdrehungen zuvor hatte Maximilian Wohlfarth sein zweites Freistoß-Tor knapp verpasst. Der Ball sprang von der Unterkante der Latte zurück ins Feld – es wäre das 3:1 gewesen. Das 2:1 war aus einem 30-Meter-Freistoß Wohlfarths resultiert (68.). Im ersten Durchgang hatte Benjamin Gaiser die Hausherren in Front gebracht (13.) und Peter Pfauth für den 1:1-Halbzeit gesorgt (33.). jsv

Fußball

Schnee und Frost bringen den Spielbetrieb zum Erliegen

Nichts war’s: Auch der letzte Spieltag im Jahr 2017 bescherte den Fußballern auf Verbands- und Bezirksebene nur Ausfälle. Während die Begegnungen auf der Ostalb bereits am Samstag abgesagt worden sind, zerschlugen sich die Hoffnungen gestern Vormittag auch zwischen Neckar und Fils. Der heftige Schneefall und die Temperaturen um den Gefrierpunkt…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten