Anzeige

Fussball

FV 09 stürzt vom Thron

02.11.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Verbandsliga, Frauen

Nach einem 1:1 gegen den TSV Neuenstein hat der FV 09 Nürtingen die Tabellenführung eingebüßt. Trotz des stürmischen Wetters wollten knapp 50 Zuschauer den Spitzenreiter sehen. Schon in der 3. Minute bot sich die Gelegenheit zur Führung, doch Saskia Walter verfehlte das Tor knapp. In Halbzeit zwei nahm die Begegnung Fahrt auf, Torchancen blieben aber Mangelware. In der 65. Minute köpfte Sarah Twardoch nach einem Eckball zum 1:0 ein. Aber keine fünf Minuten später erzielte Polny aus abseitsverdächtiger Position den Ausgleichstreffer. Saskia Walter hatte in der Schlussphase die Riesenchance, doch noch den sechsten Saisonsieg zu sichern, sie scheiterte allerdings. red/pm

FV 09 Nürtingen – TSV Neuenstein 1:1

FV 09 Nürtingen: Maisch, Grill, Urbanitsch, Twardoch (71. Faustenhammer), Mauthe (71. Ehrlich), Demertzi (79. Salzer), Vural, Teschner, Willemsen, Walter, Schmid.

TSV Neuenstein: Prucha, Schaser, Lang, Prell, Stein (65. Migl), Ruscheinsky, Polny, Ballreich, Trittner, Bürkle (79. Hornberger), Seyfang.

Schiedsrichter: Szczesniak (Weilimdorf).

Zuschauer: 50.

Tore: 1:0 (64.) Twardoch, 1:1 (72.) Polny.

Fußball

Beuren plant den Angriff auf den Gipfel

Fußball-Kreisliga B, Staffel 6: Herbstmeister Ötlingen hat aber die besten Karten – Überraschungsteam Dettingen II auf der Lauer

Ein überaus spannendes Titelrennen zeichnet sich in der Rückrunde ab, die nach den Spielausfällen im Dezember am Sonntag so richtig Fahrt aufnehmen soll. Mittendrin in…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten