Anzeige

Fussball

FV 09 stürzt vom Thron

02.11.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Verbandsliga, Frauen

Nach einem 1:1 gegen den TSV Neuenstein hat der FV 09 Nürtingen die Tabellenführung eingebüßt. Trotz des stürmischen Wetters wollten knapp 50 Zuschauer den Spitzenreiter sehen. Schon in der 3. Minute bot sich die Gelegenheit zur Führung, doch Saskia Walter verfehlte das Tor knapp. In Halbzeit zwei nahm die Begegnung Fahrt auf, Torchancen blieben aber Mangelware. In der 65. Minute köpfte Sarah Twardoch nach einem Eckball zum 1:0 ein. Aber keine fünf Minuten später erzielte Polny aus abseitsverdächtiger Position den Ausgleichstreffer. Saskia Walter hatte in der Schlussphase die Riesenchance, doch noch den sechsten Saisonsieg zu sichern, sie scheiterte allerdings. red/pm

FV 09 Nürtingen – TSV Neuenstein 1:1

FV 09 Nürtingen: Maisch, Grill, Urbanitsch, Twardoch (71. Faustenhammer), Mauthe (71. Ehrlich), Demertzi (79. Salzer), Vural, Teschner, Willemsen, Walter, Schmid.

TSV Neuenstein: Prucha, Schaser, Lang, Prell, Stein (65. Migl), Ruscheinsky, Polny, Ballreich, Trittner, Bürkle (79. Hornberger), Seyfang.

Schiedsrichter: Szczesniak (Weilimdorf).

Zuschauer: 50.

Tore: 1:0 (64.) Twardoch, 1:1 (72.) Polny.

Fußball

Neckar-Fils-Mädchen holen in Ruit Platz eins

Die Nachwuchs-Fußballerinnen der Talentfördergruppe des Bezirks Neckar-Fils haben beim diesjährigen Sichtungslehrgang an der Sportschule Ruit einen hervorragende Leistung abgeliefert und sich innerhalb der württembergischen Konkurrenz Platz eins gesichert. Im Auftaktspiel traf die Auswahlmannschaft aus der Region auf die Fördergruppe…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten