Anzeige

Fussball

FV 09 II verliert Boden

03.04.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga A, Staffel 2

Im Abstiegsduell mit dem TV Unterlenningen zog der FV 09 Nürtingen II gestern mit 2:4 den Kürzeren. Die Gastgeber taten sich nur zu Beginn der Partie schwer, den Führungstreffer von Timo Stümpflen (24.) glich der 09er Loris Bauer postwendend aus (27.). Doch genauso schnell legte Stümpflen zum 2:1 nach (31.) und der TVU versäumte es bei zahlreichen Chancen, noch vor der Pause nachzulegen. Dann aber dominierten die Gastgeber die Partie, Daniel Deuschle machte sich mit dem 3:1 selbst ein Geburtstagsgeschenk (56.). Nürtingen versuchte zwar weiter sein Glück, jedoch ohne zwingende Chancen, während Unterlenningen durch Kevin Rieke auf 4:1 erhöhte (66.). Bauers zweiter Treffer zum 2:4 ließ nochmals Hoffnung aufkeimen, doch Unterlenningen ließ nichts mehr anbrennen. ug

Anzeige

Fußball

D-Junioren des TSV Wendlingen sind Hallen-Kreismeister

Bei der Endrunde der Hallen-Kreismeisterschaft der Nachwuchskicker in der Nürtinger Theodor-Eisenlohr-Halle blieb Ausrichter FV 09 der große Coup verwehrt. Die 09-D-Junioren landeten in einer überaus spannenden Konkurrenz am Ende auf Platz vier. Jubeln durften die Spieler des TSV Wendlingen, die sich letztlich mit einem Punkt Vorsprung vor dem…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten