Anzeige

Fussball

Finale in Kirchheim

07.04.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Bezirkspokal

Der TSV Neckartailfingen fiebert dem Pfingstsamstag entgegen. An diesem 19. Mai steigt das Endspiel um den Bezirkspokal gegen den Bezirksliga-Klassenkameraden FC Eislingen. Der Austragungsort steht inzwischen auch fest: Gespielt wird im Stadion an der Jesinger Allee in Kirchheim. Anpfiff ist um 16.30 Uhr. Für die Neckartailfinger ist es die dritte Finalteilnahme nach 1974 und 1978, gewonnen hat der TSVN den Pott aber noch nie. Der FCE hat den Pokal dagegen schon zweimal geholt, in den Jahren 2000 und 2016. uba

Anzeige

Fußball

D-Junioren des TSV Wendlingen sind Hallen-Kreismeister

Bei der Endrunde der Hallen-Kreismeisterschaft der Nachwuchskicker in der Nürtinger Theodor-Eisenlohr-Halle blieb Ausrichter FV 09 der große Coup verwehrt. Die 09-D-Junioren landeten in einer überaus spannenden Konkurrenz am Ende auf Platz vier. Jubeln durften die Spieler des TSV Wendlingen, die sich letztlich mit einem Punkt Vorsprung vor dem…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten