Fussball

FCF baut Vorsprung aus

07.09.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga B, Staffel 5

Der FC Frickenhausen II bleibt über das Wochenende hinaus Tabellenführer der B5. Am Dienstagabend baute die Elf von Benjamin Fischer ihren Vorsprung auf die Verfolger durch einen 5:1-Sieg im vorgezogenen Spiel beim TSV Owen II auf fünf Zähler aus.

In der einseitigen Partie hatten die Gastgeber eine einzige Möglichkeit und die nutzte Demba Sumareh prompt zum 1:2-Anschlusstreffer (58.). Vor der Pause hatten Erfan Hussain (17., Foulelfmeter) und Rizwan Ahmad (38.) für eine 2:0-Führung gesorgt, Alexander Jost (20.) und David Schulze (40.) noch bei Pfostenschüssen Pech. Denis Schleusener (67.), Oguzhan Bal (74.) und Alexander Jost (83.) nutzten im zweiten Durchgang aber drei von zahlreichen Chancen. Der FCF hätte deutlich höher gewinnen können. uba

Fußball

Der FV 09 II kommt böse unter die Räder

Fußball-Kreisliga A, Staffel 2: 2:10 gegen Catania Kirchheim – Erste Niederlage für Schlaitdorf – Grafenberg behält seine weiße Weste

A2-Klassenprimus TSV Grafenberg war auch im sechsten Spiel nicht zu bezwingen und gewann beim TSV Altdorf souverän mit 4:1. Dagegen mussten die Schlaitdorfer Germanen…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten