Anzeige

Fussball

Erstmals kein Sieg

29.05.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Bezirksliga, Frauen

Bezirksliga-Meister TB Neckarhausen hat den Platz erstmals in dieser Saison nicht als Sieger verlassen. Im Spitzenspiel beim Tabellenzweiten TB Ruit stand es am Ende 3:3. Nach einem Abwehrfehler der Gäste hatte Janine Wiandt das Führungstor für Ruit erzielt (15.). Nur drei Minuten später glich Cinzia Pocchiari aus. Es dauerte bis zur 75. Minute, ehe der TBN erneut jubeln durfte: Christina Zipp staubte zur 2:1-Führung ab, bevor Steffi Bahr auf 3:1 erhöhte (78.). Doch zwei fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen sorgten dafür, dass Ruit durch einen Freistoß von Teresa Fröschle (89.) und einen Foulelfmeter von Michaela Buck in der Nachspielzeit noch zum Ausgleich kam. els

Anzeige

Fußball

Alle Neulinge haben bestanden

Der Neulingslehrgang der Schiedsrichtergruppe Nürtingen im Vereinsheim des SV Reudern ist erfolgreich über die Bühne gegangen. Die insgesamt 18 Teilnehmer (davon 16 für die Gruppe Nürtingen) haben allesamt die Prüfung bestanden. Wenn man die Absolventen abzieht, die den Kurs im Zuge der Trainerausbildung gemacht haben, bleiben für die Gruppe…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten