Fussball

Erster Sieg für TSVW II

18.09.2017, Von Dennis Stephan — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga B, Staffel 2

Die zweite Mannschaft des TSV Wolfschlugen gewinnt erstmals in dieser Saison mit 4:0.

Der TSV Wernau II verliert knapp bei der TSG Esslingen II mit 0:1.

TSV Wolfschlugen II – SC Altbach II 4:0

Die zweite Mannschaft des TSV Wolfschlugen gewann deutlich mit 4:0 gegen den SC Altbach II und fuhr damit den ersten Saisonsieg ein. „Die Tore hätten auch früher fallen können“, so TSVW-Abteilungsleiter Reiner Vollmer. Die Tore: 1:0 (44.) Alexander Haupt, 2:0 (47.) Orbay Tokmak (Eigentor), 3:0 (89.) Manuel Schäfer, 4:0 (90.+2) Stefan Schuler.

TSG Esslingen II – TSV Wernau II 1:0

Es war ein knapper Sieg mit dem Treffer durch Christopher Grässle (22.) für die TSGE II. „In der zweiten Hälfte hatten die Gäste mehr Spielanteile“, so TSGE-Abteilungsleiter Helmut Haug. „Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen.“

Fußball

Wenzel nicht mehr TVB-Trainer

Fußball-Kreisliga A, Staffel 2

Das Ziel war klar. Die Fußballer des TV Bempflingen wollten in dieser Spielzeit ihren fünften Platz in der Kreisliga A 2 aus der Vorsaison zumindest bestätigen. Die Realität im Herbst 2017 ist eine andere. Platz elf, erst neun Punkte nach neun Spielen stehen zu Buche. Für Trainer Bernd…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten