Anzeige

Fussball

Erster Sieg für TSVW II

18.09.2017, Von Dennis Stephan — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga B, Staffel 2

Die zweite Mannschaft des TSV Wolfschlugen gewinnt erstmals in dieser Saison mit 4:0.

Der TSV Wernau II verliert knapp bei der TSG Esslingen II mit 0:1.

TSV Wolfschlugen II – SC Altbach II 4:0

Die zweite Mannschaft des TSV Wolfschlugen gewann deutlich mit 4:0 gegen den SC Altbach II und fuhr damit den ersten Saisonsieg ein. „Die Tore hätten auch früher fallen können“, so TSVW-Abteilungsleiter Reiner Vollmer. Die Tore: 1:0 (44.) Alexander Haupt, 2:0 (47.) Orbay Tokmak (Eigentor), 3:0 (89.) Manuel Schäfer, 4:0 (90.+2) Stefan Schuler.

TSG Esslingen II – TSV Wernau II 1:0

Es war ein knapper Sieg mit dem Treffer durch Christopher Grässle (22.) für die TSGE II. „In der zweiten Hälfte hatten die Gäste mehr Spielanteile“, so TSGE-Abteilungsleiter Helmut Haug. „Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen.“

Fußball

SGM Wendlingen/Ötlingen triumphieren

Fußball: Bei der Endrunde der Hallen-Bezirksmeisterschaft der Juniorinnen in Salach gingen die restlichen Titel nach Donzdorf

Zwei Tage lang wurde am Wochenende bei den Hallen-Bezirksmeisterschaften der Juniorinnen erstklassiger Mädchenfußball geboten. Gut gefüllte Zuschauerränge, tolle Leistungen auf…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten