Anzeige

Fussball

Erster Sieg für Inter

06.09.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga B, Staffel 3

Der FC Inter Nürtingen kann doch noch gewinnen. Der 2:0-Sieg über den TSV Notzingen war der erste in dieser Saison. Kein Wunder, dass sich Abteilungsleiter Theodoros Pindonis darüber freute. „Allmählich sind alle Urlauber zurück, jetzt sieht es besser bei uns aus“, meinte er. Tore: 1:0 (41.) Alisha Dagwah (Foulelfmeter), 2:0 (90.) Simon Hahn. Gelb-Rote Karten: Dennis Reichmann (68.), Oliver Ernst (75., beide Notzingen), Dagwah (90.). jsv

Anzeige

Fußball

Oberensinger zeigen ihre zwei Gesichter

Fußball-Landesliga, Staffel 2: TSV dreht nach der Pause auf und schrammt im Spitzenspiel noch knapp am Sieg vorbei

Spannende und abwechslungsreiche Fußballkost bot das Landesligaspitzenspiel zwischen dem Vierten TSV Oberensingen und dem Zweiten TSGV Waldstetten den 230 Zuschauern in den Oberensinger…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten