Anzeige

Fussball

Erlösung durch Walter

15.10.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: B-Juniorinnen-Oberliga

Trotz verletzungsbedingter Ausfälle gelang den B-Juniorinnen des FV 09 Nürtingen gegen den Hegauer FV ein 1:0-Heimsieg. Das Tor des Tages markierte Anna Walter.

Der FV 09 wollte die drei Punkte unbedingt zu Hause behalten und ging entsprechend motiviert ins Spiel. In der 2. Minute hatte Anna Walter eine gute Chance, aber der Ball versprang. Danach dauerte es bis zur 33. Minute bis zur nächsten echten Chance, doch ein Weitschuss von Anna-Lena Wohlfahrt brachte nichts ein. Bei beiden Mannschaften kam kein druckvolles Spiel zustande und wurden keine weiteren Torchancen kreiert, sodass man mit einem 0:0 in die Halbzeit ging.

FV 09 Nürtingen: Schmetzer; Bieber, Aygül, Urbanitsch, Walter, Ashani, Papadopoulou, Bayer, Protrkic, Pilicic, Wohlfahrt.

Fußball

Die Pressingmaschine stottert nur kurz

Fußball-Landesliga, Staffel 2: Der Tabellenzweite TSGV Waldstetten ist für das Schlusslicht TSV Köngen eine Nummer zu groß

Die Lage für den Fußball-Landesligisten TSV Köngen wird immer prekärer – nicht nur wegen des gestrigen 0:2 gegen den „heimlichen“ Tabellenführer TSGV Waldstetten. Zu allem…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten