Fussball

Eine klare Sache

16.03.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga B, Staffel 4

Der TSGV Großbettlingen bleibt im Geschäft um Relegationsplatz zwei. Am Dienstagabend gelang den Gelb-Schwarzen bei der SGM Kohlberg/Tischardt ein ungefährdeter 5:0-Erfolg, mit dem die Elf von Franco Feil den Rückstand auf die Vorderleute auf zwei (TB Neckarhausen) beziehungsweise vier Zähler (TSV Oberensingen II) verkürzte. „Wir haben versucht, einige Nadelstiche zu setzen, uns fehlte aber die Durchschlagskraft“, sagte TSVK-Spielleiter Marco Medel. Mit der zweiten Halbzeit war er durchaus zufrieden. „Da sind wir kompakter gestanden und haben bloß noch zwei späte Tore zugelassen.“ Die TSGV-Tore erzielten Daniel Schreck (12.), Andreas Trissler (33.), Nils Jäkel (42., 78.) und Timo Lutz (75.). uba

Fußball

Der FV 09 II kommt böse unter die Räder

Fußball-Kreisliga A, Staffel 2: 2:10 gegen Catania Kirchheim – Erste Niederlage für Schlaitdorf – Grafenberg behält seine weiße Weste

A2-Klassenprimus TSV Grafenberg war auch im sechsten Spiel nicht zu bezwingen und gewann beim TSV Altdorf souverän mit 4:1. Dagegen mussten die Schlaitdorfer Germanen…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten