Anzeige

Fussball

Dreierpack von Länge

11.05.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga A, Staffel 2

Mit 4:5 musste sich der FC Frickenhausen II dem TV Unterlenningen beugen. Drei Tore gingen dabei aufs Konto des TVUlers Kai Länge, zwei davon kurz vor der Pause – und die bedeuteten den 3:3-Halbzeistand. Zuvor hatte die FCF-Zweite vorgelegt. „Bis zum 3:1 haben wir gut gespielt“, so FC-Pressewart Martin Lange. Am Ende siegte aber der TVU. Tore: 1:0 (14.) Peter Müller (Eigentor), 1:1 (20.) Philipp Bosch, 2:1 (22.) Sercan Kayikci, 3:1 (28.) Benjamin Fischer, 3:2 (42.), 3:3 (43.) Länge, 3:4 (47.) Daniel Deuschle, 4:4 (75.) Erfan Hussain (Foulelfmeter), 4:5 (87.) Länge. jsv

Fußball

Schnee und Frost bringen den Spielbetrieb zum Erliegen

Nichts war’s: Auch der letzte Spieltag im Jahr 2017 bescherte den Fußballern auf Verbands- und Bezirksebene nur Ausfälle. Während die Begegnungen auf der Ostalb bereits am Samstag abgesagt worden sind, zerschlugen sich die Hoffnungen gestern Vormittag auch zwischen Neckar und Fils. Der heftige Schneefall und die Temperaturen um den Gefrierpunkt…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten