Fussball

Dreierpack von Bächle

03.05.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Bezirksliga, Frauen

Alles beim Alten an der Tabellenspitze. Primus SV Göppingen lederte Schlusslicht VfL Kirchheim mit 13:0 ab, Verfolger TSV Neckartailfingen behielt gegen den SV Aufhausen mit 2:0 die Oberhand. Der VfB Neuffen untermauerte Platz drei mit einem 5:2-Sieg gegen die SGM Dettingen/Owen. Dabei traf Sabrina Bächle dreimal.

VfB Neuffen – SGM Dettingen/Owen 5:2

Von Beginn an waren die Neuffenerinnen hellwach. Bereits in der 9. Spielminute gelang Leonie Hammley die Führung. Der VfB ließ den Ball laufen und wurde mit zwei Treffern von Sabrina Bächle belohnt (21., 25.). Nun nahm der VfB etwas Tempo aus der Partie, war in den Zweikämpfen nicht mehr so präsent und wurde prompt bestraft. Stefanie Sommer (31.) und Samantha Scheuerer (41.) verkürzten auf 2:3. Perfekt starteten die Gastgeberinnen in den zweiten Spielabschnitt, denn Gina Lamparter erhöhte auf 4:2 (47.). Die Neuffenerinnen kontrollierten das Spiel und ließen die Gäste nun selten zur Entfaltung kommen. Kurz vor Spielende war es abermals Sabrina Bächle, die mit ihrem dritten Treffer den 5:2-Endstand (84.) markierte. mas

Fußball

Witzler wird zum Unglücksraben

Fußball-Verbandsliga, Frauen: Aufsteiger Wendlingen muss weiter auf die ersten Punkte warten

Ihr erstes Verbandsliga-Heimspiel haben sich die Aufsteigerinnen des TSV Wendlingen sicherlich ganz anders vorgestellt. Nach einem unglücklichen Eigentor von Alina Witzler setzte es für die Fußballerinnen vom…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten