Fussball

Dreierpack von Attorre

11.03.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga B, Staffel 6

Daniele Attorre war gestern der Mann des Abends beim AC Catania Kirchheim. Der Angreifer schoss den ACC beim 5:0 in Oberlenningen mit drei Treffern quasi im Alleingang zurück an die Tabellenspitze. 41 Minuten benötigten die Gäste allerdings beim sich mit aller Macht gegen die Niederlage stemmenden TSVO, um zum Erfolg zu kommen. „Die Niederlage fiel um zwei, drei Tore zu hoch aus“, sagte TSVO-Abteilungsleiter Patrick Häußler. Tore: 0:1 (41.) Attorre, 0:2 (70.) Benjamin Sigel, 0:3 (80.) Attorre, 0:4 (84.) Jonathan Willig, 0:5 (90.) Attorre. uba

Fußball

Rückrunde gibt Auftrieb

Fußball-Kreisliga B 6: Unterlenningen korrigiert „Betriebsunfall“

Der TV Unterlenningen ist zurück in der Kreisliga A. Nur ein Jahr nach dem bitteren Abstieg in der Relegation setzte sich das Team der beiden Trainer Timo Stümpflen und Yusuf Cetinkaya letztlich souverän mit acht Zählern Vorsprung vor…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten