Fussball

Drei Punkte weg

05.03.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Bezirksliga Neckar-Fils

Weil Fußball-Bezirksligist TSV Berkheim in seinen zwei bisherigen Partien 2016 den nicht spielberechtigten Benjamin Kober eingesetzt hat, bekamen die Esslinger nun am grünen Tisch beide Begegnungen als verloren gewertet. Damit sind auch die drei Punkte des Berkheimer 1:0-Sieges in Eislingen futsch. Gegen Neckartailfingen hatte es am 21. Februar eine 0:2-Pleite gesetzt, die jetzt in ein 0:3 umgewandelt wurde. Die Berkheimer hatten den in der Winterpause aus Wäldenbronn geholten Kober eingesetzt, obwohl dieser noch gesperrt war. Kobers Pflichtspielsperre endet erst am 7. Juni. jsv

Fußball

Rückrunde gibt Auftrieb

Fußball-Kreisliga B 6: Unterlenningen korrigiert „Betriebsunfall“

Der TV Unterlenningen ist zurück in der Kreisliga A. Nur ein Jahr nach dem bitteren Abstieg in der Relegation setzte sich das Team der beiden Trainer Timo Stümpflen und Yusuf Cetinkaya letztlich souverän mit acht Zählern Vorsprung vor…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten