Fussball

Doppelter Haverkamp

16.03.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga B, Staffel 4

Nur eines von drei Nachholspielen konnte gestern stattfinden, dabei brachte der TSV Neckartailfingen II dem TSV Neckartenzlingen die zweite Saisonniederlage bei und sich selbst wieder ins Aufstiegsrennen. Die Gäste versiebten vor der Pause einige Hundertprozentige, während Tobias Haverkamp (18.) und Felix Haverkamp (33.) den Sack zumachten. Die „Tenzlinger“ Kosta Kalaitzis (68.) und Patrick Mestek (89.) sahen Gelb-Rot. uba

Fußball

Der Spaß soll am Ende über allem stehen

Der TV Unterboihingen bot in Kooperation mit der Fußballschule des VfB Stuttgart 64 Kindern im Alter von sieben bis 14 Jahren die Möglichkeit, einmal zu trainieren wie die Profis. Dabei standen eine Vielzahl verschiedener Übungen auf dem Programm: Dribblings, Pass-Spiel, Flanken, Spiele 3:3 oder 4:4. Torschüsse aber auch koordinative Einheiten…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten