Anzeige

Fussball

Die TGK II lässt aufhorchen

09.05.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga B, Staffel 6: Neuffen II zieht gegen Neidlingen II den Kürzeren

Der VfB Neuffen II hat es durch ein 2:3 verpasst, sich den TV Neidlingen II vom Leib zu halten und muss wieder um den einstelligen Tabellenplatz bangen. Die TG Kirchheim II siegte überraschend klar mit 5:1 gegen den TSV Schlierbach.

VfB Neuffen II – TV Neidlingen II 2:3

„Wir haben die erste Halbzeit verschlafen, das war der Grund für die Niederlage“, meinte Neuffens Lars Flammer hinterher. Tobias Böhm (8.) und Christian Kuch (23., 75.) trafen für die Gäste vom Reußenstein, Dennis Nuffer (52.) und Holger Hasenöhrl (83.) für den VfB.

TG Kirchheim II – TSV Schlierbach 5:1

Ein hochverdienter Sieg für die TGK, Bolly Suhu scheiterte mit einem Foulelfmeter sogar noch an TSVS-Keeper Alexander Schwarz (35.), traf aber dennoch zweimal ins Schwarze (21., 37.). Den Rest besorgten Abubacarr Sibi (27.), Sajuma Jallow (61.) und Ismaila Toure (67.), Fabio Santini hatte Schlierbach in Führung gebracht (14.). kls

Fußball

Schnee und Frost bringen den Spielbetrieb zum Erliegen

Nichts war’s: Auch der letzte Spieltag im Jahr 2017 bescherte den Fußballern auf Verbands- und Bezirksebene nur Ausfälle. Während die Begegnungen auf der Ostalb bereits am Samstag abgesagt worden sind, zerschlugen sich die Hoffnungen gestern Vormittag auch zwischen Neckar und Fils. Der heftige Schneefall und die Temperaturen um den Gefrierpunkt…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten