Fussball

Didavi zur SPV

19.06.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga B, Staffel 5

Die Fußballer der SPV 05 Nürtingen haben ein neues Trainergespann. Ignace Didavi, Vater des Profis Daniel Didavi, wird die Waldheim-Kicker künftig zusammen mit Benjamin Thrandorf trainieren und den scheidenden Franco Feil (TSV Notzingen) ersetzen. Für Didavi ist es ein Wiedersehen mit vielen Spielern, die er vor Jahren schon einmal als Jugendtrainer unter seinen Fittichen hatte und die jetzt als Aktive für die Sportvereinigung auflaufen. jsv.

Fußball

Comeback mit Ausrufezeichen

Fußball-Landesliga, Staffel 2: Michael Eschhold hat sich direkt von der Kreisliga A in die Stammelf beim FV 09 Nürtingen gespielt

Namhafte Spieler sind gegangen, ligaunerfahrene gekommen. Nach neun Punkten aus fünf Spielen deutet sich an, dass die riskante Personalpolitik des FV 09 Nürtingen…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten