Anzeige

Fussball

Didavi zur SPV

19.06.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga B, Staffel 5

Die Fußballer der SPV 05 Nürtingen haben ein neues Trainergespann. Ignace Didavi, Vater des Profis Daniel Didavi, wird die Waldheim-Kicker künftig zusammen mit Benjamin Thrandorf trainieren und den scheidenden Franco Feil (TSV Notzingen) ersetzen. Für Didavi ist es ein Wiedersehen mit vielen Spielern, die er vor Jahren schon einmal als Jugendtrainer unter seinen Fittichen hatte und die jetzt als Aktive für die Sportvereinigung auflaufen. jsv.

Fußball

Schnee und Frost bringen den Spielbetrieb zum Erliegen

Nichts war’s: Auch der letzte Spieltag im Jahr 2017 bescherte den Fußballern auf Verbands- und Bezirksebene nur Ausfälle. Während die Begegnungen auf der Ostalb bereits am Samstag abgesagt worden sind, zerschlugen sich die Hoffnungen gestern Vormittag auch zwischen Neckar und Fils. Der heftige Schneefall und die Temperaturen um den Gefrierpunkt…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten