Fussball

Didavi zur SPV

19.06.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga B, Staffel 5

Die Fußballer der SPV 05 Nürtingen haben ein neues Trainergespann. Ignace Didavi, Vater des Profis Daniel Didavi, wird die Waldheim-Kicker künftig zusammen mit Benjamin Thrandorf trainieren und den scheidenden Franco Feil (TSV Notzingen) ersetzen. Für Didavi ist es ein Wiedersehen mit vielen Spielern, die er vor Jahren schon einmal als Jugendtrainer unter seinen Fittichen hatte und die jetzt als Aktive für die Sportvereinigung auflaufen. jsv.

Fußball

Sinko hört am Saisonende auf

Fußball-Landesliga, Staffel 2: Der TSV Köngen muss sich nach einem neuen Trainer umsehen – Noch kein Nachfolger in Sicht

Fußball-Landesligist TSV Köngen ist auf Trainersuche. Zwar nicht für die laufende, dafür aber für die nächste Saison. Am Dienstag teilte Trainer Mario Sinko dem Vorstand seinen…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten