Fussball

Chancenloser VfB

11.05.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Bezirksliga, Frauen

Beim frisch gebackenen Bezirkspokalsieger und Aufsteiger in die Regionenliga FV Faurndau II kam der VfB Neuffen mit 0:9 unter die Räder. Bei sommerlichen Temperaturen waren die Gastgeberinnen klar besser, gleichwohl versuchte der VfB mitzuspielen. Zur Pause stand es bereits 5:0 für den FVF. Ärgerlich aus Neuffener Sicht war die Tatsache, dass man es den Einheimischen bei einigen Gegentreffern zu einfach gemacht hat, während den Gästen nicht einmal der Ehrentreffer gelang. mat

VfB Neuffen: Schrade; Jenny Schnizler, Kolb, Schneider, Jacqueline Schnizler, Schöll, Floredo, Hammley, Kremer, Lamparter, Bächle, Scheu, Walter, Vogel.

Fußball

Im Erlengarten muss geerntet werden

Fußball-Landesliga, Staffel 2: Der FV 09 will in Bad Boll die Wende einleiten – Köngens Trainer Sinko schielt auf Platz vier

Zehn Spieltage vor Saisonende ist der FV 09 Nürtingen wieder in den Strudel des Abstiegskampfes gerissen worden. „Wir wissen alle um den Ernst der Situation und uns ist bewusst,…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten