Fussball

Chancenloser VfB

11.05.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Bezirksliga, Frauen

Beim frisch gebackenen Bezirkspokalsieger und Aufsteiger in die Regionenliga FV Faurndau II kam der VfB Neuffen mit 0:9 unter die Räder. Bei sommerlichen Temperaturen waren die Gastgeberinnen klar besser, gleichwohl versuchte der VfB mitzuspielen. Zur Pause stand es bereits 5:0 für den FVF. Ärgerlich aus Neuffener Sicht war die Tatsache, dass man es den Einheimischen bei einigen Gegentreffern zu einfach gemacht hat, während den Gästen nicht einmal der Ehrentreffer gelang. mat

VfB Neuffen: Schrade; Jenny Schnizler, Kolb, Schneider, Jacqueline Schnizler, Schöll, Floredo, Hammley, Kremer, Lamparter, Bächle, Scheu, Walter, Vogel.

Fußball

Sinko hört am Saisonende auf

Fußball-Landesliga, Staffel 2: Der TSV Köngen muss sich nach einem neuen Trainer umsehen – Noch kein Nachfolger in Sicht

Fußball-Landesligist TSV Köngen ist auf Trainersuche. Zwar nicht für die laufende, dafür aber für die nächste Saison. Am Dienstag teilte Trainer Mario Sinko dem Vorstand seinen…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten