Fussball

Catania problemlos

11.05.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga B, Staffel 6

Primus Catania siegte in Jesingen ohne Probleme mit 4:2. Kampflos zu den Punkten kam der TSV Schlierbach, Holzmaden II brachte kein Team zusammen.

TSV Jesingen II – AC Catania Kirchheim 2:4

Ganz klare Angelegenheit für den Tabellenführer, im Gefühl des sicheren Sieges schlichen sich bei Catania zum Schluss allerdings zwei Unkonzentriertheiten ein. Tore: 0:1 (2.) Daniele Attorre, 0:2 (50.) Foulelfmeter Diego Attorre, 0:3 (65.) Sasa Lukic, 0:4 (78.) Michel Forzano, 1:4 (82.) Patrick Nething, 2:4 (84.) Daniel Gomes.

SF Dettingen II – SV Nabern II 3:5

Die Ampelkarte für Jan Reinhold war der Knackpunkt, in Unterzahl gaben die SFD noch eine 3:2-Führung her. Arsim Nezaj avancierte zum Matchwinner (21., 75., 89.), außerdem trafen Taner Cekic (53.) und Joachim Weber (78.). Für die SFD trafen Murat Yilmaz (14.) und Christian Renz (51. Foulelfmeter, 65.). kls

Fußball

Rückrunde gibt Auftrieb

Fußball-Kreisliga B 6: Unterlenningen korrigiert „Betriebsunfall“

Der TV Unterlenningen ist zurück in der Kreisliga A. Nur ein Jahr nach dem bitteren Abstieg in der Relegation setzte sich das Team der beiden Trainer Timo Stümpflen und Yusuf Cetinkaya letztlich souverän mit acht Zählern Vorsprung vor…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten