Fussball

Blitzturnier beim FCF

17.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball

Am morgigen Samstag veranstaltet der Fußball-Bezirksligist FC Frickenhausen im Rahmen der Saisonvorbereitung ein Blitzturnier im Stadion Tischardtegart. Teilnehmen werden neben dem Gastgeber die A-Junioren der Stuttgarter Kickers und die Landesligamannschaft der TuS Metzingen. Das Turnier beginnt um 11 Uhr. Das erste Vorbereitungsspiel konnte der FCF am Mittwoch beim TSV Pliezhausen mit 5:4 gewinnen. Die Tore für das Team von Trainer Martin Mayer erzielten Yannik Schellander (2), Ante Topic, Marvin Grimme und David Kwiatowski. wes

Fußball

Der Spaß soll am Ende über allem stehen

Der TV Unterboihingen bot in Kooperation mit der Fußballschule des VfB Stuttgart 64 Kindern im Alter von sieben bis 14 Jahren die Möglichkeit, einmal zu trainieren wie die Profis. Dabei standen eine Vielzahl verschiedener Übungen auf dem Programm: Dribblings, Pass-Spiel, Flanken, Spiele 3:3 oder 4:4. Torschüsse aber auch koordinative Einheiten…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten