Anzeige

Fussball

Bauer macht den Sack zu

08.11.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga B, Staffel 5

Der SV 07 Aich II hat auch das Wiederholungsspiel gegen den FV 09 Nürtingen II verloren: Nach dem 0:2 im ersten Anlauf gab es am Dienstagabend eine 1:2-Niederlage. Sowohl Aichs Trainer Joscha Schaible, als auch 09-Trainer Stefan Wisniewski sprach von einem Spiel zweier verstärkter Mannschaften auf gutem Niveau. Die Tore fielen allesamt erst nach der Pause. Abdul Azzam brachte die Gäste mit einem 25-Meter-Distanzschuss in Führung (55.), doch Jannik Groß glich nach einem Konter aus abseitsverdächtiger Position umgehend aus (58.). Als vieles schon auf ein Remis hindeutete, traf Lukas Bauer zum 2:1 für die Nullneuner (83.). Die Aicher vergaben die Chance auf einen Teilerfolg, als Gross kurz vor dem 0:1 einen Handelfmeter an den Pfosten setzte. „Da haben wir Glück gehabt“, räumte 09-Trainer Stefan Wisniewski ein, „der Sieg war aber verdient.“ uba

Anzeige

Fußball

D-Junioren des TSV Wendlingen sind Hallen-Kreismeister

Bei der Endrunde der Hallen-Kreismeisterschaft der Nachwuchskicker in der Nürtinger Theodor-Eisenlohr-Halle blieb Ausrichter FV 09 der große Coup verwehrt. Die 09-D-Junioren landeten in einer überaus spannenden Konkurrenz am Ende auf Platz vier. Jubeln durften die Spieler des TSV Wendlingen, die sich letztlich mit einem Punkt Vorsprung vor dem…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten