Anzeige

Fussball

Bahr macht alles klar

06.04.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Regionenliga 3, Frauen

Die Fußballerinnen des TB Neckarhausen setzten ihre Serie auch in Jungingen fort. Die SGM Blautal/Jungingen II war zwar eine harte Nuss, wurde aber mit 1:0 bezwungen. Viel Einsatz und eine gute kämpferische Einstellung waren Garant für den wichtigen Arbeitssieg. Das Tor des Tages erzielte Steffi Bahr nach Vorlage von Catherine Camier mit einem gefühlvollen Heber (15.). Die Abwehr der Grün-Weißen stand sehr gut und was durchkam, wurde eine sichere Beute von Mirka Mohr. In der 85. Minute hatten die Gäste das Glück des Tüchtigen, als die SGM nur den Pfosten traf. els

Anzeige

Fußball

D-Junioren des TSV Wendlingen sind Hallen-Kreismeister

Bei der Endrunde der Hallen-Kreismeisterschaft der Nachwuchskicker in der Nürtinger Theodor-Eisenlohr-Halle blieb Ausrichter FV 09 der große Coup verwehrt. Die 09-D-Junioren landeten in einer überaus spannenden Konkurrenz am Ende auf Platz vier. Jubeln durften die Spieler des TSV Wendlingen, die sich letztlich mit einem Punkt Vorsprung vor dem…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten