Fussball

Bächle-Viererpack

27.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Bezirksliga, Quali, Frauen

Die Fußballerinnen des VfB Neuffen feierten einen 4:0-Heimerfolg gegen den TSV Baltmannsweiler – ein Sieg, den Spielführerin Sabrina Bächle mit vier Treffern fast im Alleingang herausschoss.

Von Beginn an ließen die Neuffenerinnen den Ball gut in den eigenen Reihen laufen. Das gab Sicherheit und so konnte der VfB durch Bächle früh in Führung gehen (12.). Bei einem Rückpass der Baltmannsweilerinnen war Neuffens Spielführerin erneut reaktionsschnell und lochte gekonnt zum 2:0 ein (21.). Auch nach dem Seitenwechsel überzeugten die Frauen vom Spadelsberg spielerisch. Für die Tore war aber wieder einmal Bächle zuständig, die in der 64. und 79. Minute mit ihren Treffern Nummer drei und vier alles klar machte. mat

Fußball

Witzler wird zum Unglücksraben

Fußball-Verbandsliga, Frauen: Aufsteiger Wendlingen muss weiter auf die ersten Punkte warten

Ihr erstes Verbandsliga-Heimspiel haben sich die Aufsteigerinnen des TSV Wendlingen sicherlich ganz anders vorgestellt. Nach einem unglücklichen Eigentor von Alina Witzler setzte es für die Fußballerinnen vom…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten