Fussball

Bächle rettet das Remis

13.04.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga B, Staffel 3

„Wir hätten zur Pause 4:0 oder 5:0 führen müssen, dann wär alles klar gewesen“, ärgerte sich Manfred Hausmann, der Trainer der TSV Oberensingen II nach dem 3:3 gegen den TSV Oberboihingen II. Am Ende waren die Gastgeber noch froh, einen Punkt gerettet zu haben, denn die „Boihinger“ hatten die Partie binnen sechs Minuten gedreht. Tore: 1:0 (3.) Daniel Strähle, 2:0 (61.) Frieder Bächle, 2:1 (69.) Musa Jaiteh, 2:2 (73.), 2:3 (75.) Pascal Sprenger, 3:3 (85.) Bächle. uba

Fußball

Rückrunde gibt Auftrieb

Fußball-Kreisliga B 6: Unterlenningen korrigiert „Betriebsunfall“

Der TV Unterlenningen ist zurück in der Kreisliga A. Nur ein Jahr nach dem bitteren Abstieg in der Relegation setzte sich das Team der beiden Trainer Timo Stümpflen und Yusuf Cetinkaya letztlich souverän mit acht Zählern Vorsprung vor…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten