Anzeige

Fussball

Altdorfer Coup?

07.10.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Bezirkspokal, 3. Runde

Heute und am Donnerstag geht im Fußball-Bezirkspokal die dritte Runde über die Bühne. Mit dabei sind noch neun Teams aus der Nürtinger Ecke. Mit dem TSV Altdorf und dem TSV Raidwangen II sind zwei davon bereits heute Abend im Einsatz.

Die Altdorfer haben die weitaus schwierigere und kaum zu lösende Aufgabe vor sich, erwarten sie doch den Bezirksligisten TSV RSK Esslingen (Anpfiff 19.30 Uhr). Eine echte Herausforderung für die Elf von Trainer Reiner Walz, die allerdings rechtzeitig vor diesem Duell in der Staffel 2 der Kreisliga A wieder in die Siegerspur eingebogen ist. Ob der Coup im Pokal gelingt?

Die Zweite der „Roigl“ ist in der Staffel 4 der Kreisliga B alleine noch ungeschlagen und will nun um 19 Uhr die große Chance nutzen, im einzigen Kreisliga-B-Vergleich gegen den B 7-Drittletzten Frisch Auf Göppingen den Achtelfinaleinzug perfekt zu machen. uba

Fußball

Die Männerwelt tanzt nach ihrer Pfeife

Fußball: 224 Spiele in 36 Monaten – Die 26 Jahre alte Schiedsrichterin Serafina Guidara von der SG Nürtingen bricht derzeit alle Einsatzrekorde in der Region

Nürtingen, Kunstrasenplatz am Hölderlingymnasium, Faschingssamstag: Es ist kühl und trüb beim Testspiel der TSV Oberensingen gegen den TV Echterdingen. Es geht…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten