Anzeige

Fussball

Altdorf gewinnt Derby

26.09.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga B, Staffel 4

Im Derby zwischen dem TSV Raidwangen II und dem TSV Altdorf II behielten die Gäste am Dienstag glücklich mit 2:1 die Oberhand. Angelo de Pinto (12.) und Fabian Gerwig (50.) hatten die Altdorfer mit 2:0 in Führung gebracht. Nach dem Anschlusstor durch Bojan Vrancic (71.) wurde der Druck der „Roigl“ immer stärker, aber trotz einer sechsminütigen Nachspielzeit gelang der Ausgleich nicht mehr. Auch, weil TSVA-Keeper Matthias Meier alles hielt. uba

Anzeige

Fußball

Oberensinger zeigen ihre zwei Gesichter

Fußball-Landesliga, Staffel 2: TSV dreht nach der Pause auf und schrammt im Spitzenspiel noch knapp am Sieg vorbei

Spannende und abwechslungsreiche Fußballkost bot das Landesligaspitzenspiel zwischen dem Vierten TSV Oberensingen und dem Zweiten TSGV Waldstetten den 230 Zuschauern in den Oberensinger…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten