Anzeige

Fussball

09-D-Juniorinnen die Besten im Bezirk

06.03.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Die D-Juniorinnen des FV 09 Nürtingen trumpften bei den Hallen-Bezirksmeisterschaften groß auf und sicherten sich den Titel durch einen 2:0-Endspielsieg gegen die SGM Süßen/Ottenbach. Auf WFV-Ebene marschierten die Nürtingerinnen ebenfalls bis in die Endrunde durch. Dort war der 09-Nachwuchs auf dem besten Weg ins Endspiel, vergab die große Chance allerdings im Neunmeterschießen und musste sich mit Platz drei bescheiden. Die erfolgreiche Mannschaft: hintere Reihe von links Trainer Thomas Hofmeister, Nelly Protrkic, Erja Bredow, Fabienne Fay, Lea Egner, Trainer Achim Putterstein; vorne von links Eva-Marija Pilicic, Anna-Lena Wohlfarth.

Fußball

Die Pressingmaschine stottert nur kurz

Fußball-Landesliga, Staffel 2: Der Tabellenzweite TSGV Waldstetten ist für das Schlusslicht TSV Köngen eine Nummer zu groß

Die Lage für den Fußball-Landesligisten TSV Köngen wird immer prekärer – nicht nur wegen des gestrigen 0:2 gegen den „heimlichen“ Tabellenführer TSGV Waldstetten. Zu allem…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten