Fussball

09-D-Juniorinnen die Besten im Bezirk

06.03.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Die D-Juniorinnen des FV 09 Nürtingen trumpften bei den Hallen-Bezirksmeisterschaften groß auf und sicherten sich den Titel durch einen 2:0-Endspielsieg gegen die SGM Süßen/Ottenbach. Auf WFV-Ebene marschierten die Nürtingerinnen ebenfalls bis in die Endrunde durch. Dort war der 09-Nachwuchs auf dem besten Weg ins Endspiel, vergab die große Chance allerdings im Neunmeterschießen und musste sich mit Platz drei bescheiden. Die erfolgreiche Mannschaft: hintere Reihe von links Trainer Thomas Hofmeister, Nelly Protrkic, Erja Bredow, Fabienne Fay, Lea Egner, Trainer Achim Putterstein; vorne von links Eva-Marija Pilicic, Anna-Lena Wohlfarth.

Fußball

Intensiver Kampf plus Wadenkrampf

Fußball-Landesliga, Staffel 2: Aufsteiger Frickenhausen zeigt beim 1:1 gegen Heiningen, dass das Team der neuen Liga gewachsen ist

Die Fußballer des FC Frickenhausen haben am vergangenen Samstag zum Wiedereinstieg in die Landesliga eine respektable Vorstellung abgeliefert und dem Titelfavoriten FC…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten