Fussball

25.04.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Frage: Ein Spieler gerät in einem Zweikampf außerhalb des Spielfeldes. Da er seinen mit dem Ball davoneilenden Gegenspieler nicht mehr erreichen kann, nimmt er einen Ersatzball und wirft ihn seinem auf dem Spielfeld befindlichen Gegenspieler heftig an den Kopf. Entscheidung?

 

Antwort: Feldverweis (Rote Karte) und direkter Freistoß dort, wo getroffen wurde oder getroffen werden sollte.

Fußball

Intensiver Kampf plus Wadenkrampf

Fußball-Landesliga, Staffel 2: Aufsteiger Frickenhausen zeigt beim 1:1 gegen Heiningen, dass das Team der neuen Liga gewachsen ist

Die Fußballer des FC Frickenhausen haben am vergangenen Samstag zum Wiedereinstieg in die Landesliga eine respektable Vorstellung abgeliefert und dem Titelfavoriten FC…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten