Anzeige

Fussball

25.04.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Frage: Ein Spieler gerät in einem Zweikampf außerhalb des Spielfeldes. Da er seinen mit dem Ball davoneilenden Gegenspieler nicht mehr erreichen kann, nimmt er einen Ersatzball und wirft ihn seinem auf dem Spielfeld befindlichen Gegenspieler heftig an den Kopf. Entscheidung?

 

Antwort: Feldverweis (Rote Karte) und direkter Freistoß dort, wo getroffen wurde oder getroffen werden sollte.

Anzeige

Fußball

„Goldenes Tor“ von Max Sperl

Fußball-Bezirkspokal, Achtelfinale: TSVN siegt beim TBN – Auch Köngen und Oberboihingen weiter

Max Sperl war gestern Abend im Beutwang der Matchwinner für den TSV Neckartailfingen. Der Titelverteidiger setzte sich im Derby beim TB Neckarhausen mit 1:0 durch und darf weiter vom zweiten Pokalgewinn…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten