Fussball

11.10.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Die Gewinner im Wettbewerb um den Vereins-Ehrenamtspreis 2017 stehen fest. Im Bezirk Neckar-Fils siegte der TSV Grötzingen vor der SV 1845 Esslingen und dem TV Nellingen. Der Vereins-Ehrenamtspreis wird vom Württembergischen Fußballverband bereits zum achten Mal vergeben, um den Stellenwert ehrenamtlicher Arbeit in den Fußballvereinen zu stärken und öffentlich zu würdigen. Mit 90 Einreichungen wurde ein neuer Bewerbungs-Rekord verzeichnet.

Fußball

Wenzel nicht mehr TVB-Trainer

Fußball-Kreisliga A, Staffel 2

Das Ziel war klar. Die Fußballer des TV Bempflingen wollten in dieser Spielzeit ihren fünften Platz in der Kreisliga A 2 aus der Vorsaison zumindest bestätigen. Die Realität im Herbst 2017 ist eine andere. Platz elf, erst neun Punkte nach neun Spielen stehen zu Buche. Für Trainer Bernd…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten