Basketball

Unerwartet deutlich

20.11.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Jugendbasketball

Die U 15-Oberliga-Basketballerinnen der TG Nürtingen feierten beim „Dauerrivalen“ VfL Waiblingen einen unerwartet deutlichen 76:56-Erfolg.

Die Nürtingerinnen begannen ziemlich nervös und leisteten sich einige ungewohnte Fehler. Als Folge lagen sie nach wenigen Minuten bereits mit 6:10 in Rückstand. Bis zum Seitenwechsel brachten die Gäste die Angriffe aber immer besser zu Ende. Da sich zudem das defensive Umschaltverhalten stabilisiert hatte, führte die TGN zur Halbzeit bereits mit 35:29 Punkten. In der zweiten Spielhälfte setzte der Nürtinger Basketballnachwuchs sein druckvolles Spiel fort. Am Ende stand ein ungefährdeter und in diese Höhe etwas überraschender 76:56-Erfolg zu Buche. jöf

TG Nürtingen: Caleia (8), Eckstein (14), Fischer (8), Haußmann, Hitzelberger (4), Müllerschön (8), Neef (2), Wanzke (9), Wosnitza (16), Yesilova (7).

Basketball

TG Nürtingen lässt nichts anbrennen

Basketball-Landesliga: Deutlicher Erfolg über Feuerbach

Mit 87:65 (43:33) gewannen die Landesliga-Basketballer der TG Nürtingen auch ihr drittes Spiel und bleiben in dieser Saison weiterhin ungeschlagen. Dem Aufsteiger SpVgg Feuerbach zeigten die TGler dabei von Beginn an seine Grenzen auf.

Zwar…

Weiterlesen

Mehr Basketball Alle Basketball-Nachrichten