Anzeige

Basketball

Kirchheim Knights fahren ohne Punkte zurück

04.12.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Basketball, 2. Bundesliga: Hamburg beim 77:72-Sieg cleverer

Ohne zählbaren Erfolg traten die Kirchheim Knights am vergangenen Samstag den Rückweg aus Hamburg an. Die Hansestädter konnten einen knappen 77:72-Sieg für sich verbuchen, weil sie in den entscheidenden Spielminuten glücklicher und fokussierter agierten.

Elf Punkte gelangen Andreas Kronhardt von den Knights, die dennoch verloren. Archivfoto: Just

Für die Knights bleibt die Erkenntnis, dass sie durchaus mit einer Spitzenmannschaft mithalten können, nicht aber auf einen Tim Koch in bewährter Form verzichten können.

Manchmal wünscht sich der Sportfan, dass ein Spiel bereits zur Halbzeit zu Ende sein könnte. So mancher Hamburger musste sich beim Halbzeitstand von 35:44 zu Gunsten der Gäste verwundert die Augen reiben. Dass es dann aber doch anders kam, lag auch an Ex-„Ritter“ Jonathon Williams, der im dritten Viertel seinen früheren Kollegen den Zahn zog.

Anzeige

Basketball

Wieder eng und hitzig?

Basketball: Landesliga-Tabellenführer TGN muss in Esslingen die Spitzenposition verteidigen

Nach dem Spitzenspiel ist bekanntlich vor dem nächsten Saisonspiel. Die Landesliga-Basketballer der TG Nürtingen müssen am morgigen Sonntag um 17 Uhr beim BV Hellas Esslingen in der Sporthalle Zentrum Zell ran.…

Weiterlesen

Mehr Basketball Alle Basketball-Nachrichten