Basketball

InfoNeue Regelung beim Einlass

02.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Für die laufende Pro A-Saison 2015/16 tritt bei Heimspielen der VfL Kirchheim Knights eine neue Einlass-Regelung in Kraft. Die Kasse bleibt zwar weiterhin bis zum Beginn der Halbzeitpause geöffnet, allerdings entfällt anschließend der freie Eintritt. Somit ist ein Zugang zur Halle unabhängig von der Zeit nur noch mit gültigem Ticket möglich.

Zudem wird künftig ein Express-Eingang zur Sporthalle Stadtmitte installiert. Sämtliche Zuschauer mit Dauerkarten, Print-at-home-Tickets oder im Vorverkauf erworbenen Eintrittskarten können somit schnell und problemlos in die Arena gelangen. Auch bei den Eingängen der Abendkasse und für die hinterlegten Karten reduzieren sich dadurch Verkehr und Wartezeiten. aal

Basketball