Basketball

Borekambi weg Basketball, 2. Bundesliga Pro A

13.09.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Die Basketballer der Kirchheim Knights haben sich von Bill Borekambi getrennt. Der 21 Jahre alte Berliner konnte die sportliche Leitung um Trainer Frenkie Ignjatovic zwar überzeugen, jedoch sind die Kirchheimer viel eher auf der Suche nach einem wurfstarken und groß gewachsenen Flügelspieler. „Wir hätten Bill, vor allem aufgrund seiner Athletik, gerne behalten“, so Ignjatovic. Auch der Sportliche Leiter Karl Lenger sprach von einer Zwangsentscheidung: „Aufgrund unserer wirtschaftlichen Möglichkeiten mussten wir uns für eine Position und gegen Bill entscheiden.“ pm

Basketball

TG Nürtingen lässt nichts anbrennen

Basketball-Landesliga: Deutlicher Erfolg über Feuerbach

Mit 87:65 (43:33) gewannen die Landesliga-Basketballer der TG Nürtingen auch ihr drittes Spiel und bleiben in dieser Saison weiterhin ungeschlagen. Dem Aufsteiger SpVgg Feuerbach zeigten die TGler dabei von Beginn an seine Grenzen auf.

Zwar…

Weiterlesen

Mehr Basketball Alle Basketball-Nachrichten