Sport

Zweiter Aufstieg in Folge

12.08.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Die Kids-Cup-Mannschaft des TC Neckartailfingen machte den zweiten Aufstieg in Serie perfekt. Nachdem das junge Team drei seiner vier Saisonspiele gewinnen konnte und sich somit den zweiten Platz in der Tennis-Bezirksstaffel 2 hinter Meister TC Grötzingen sicherte, spielt der Neckartailfinger Nachwuchs in der kommenden Saison in der Bezirksstaffel 1. Die erfolgreiche Mannschaft: hintere Reihe von links Benjamin Oswald, Marc Gilles, Phil Karau und Tim Stückle; vorne von links Pius Karau und Melinda Farruggia.

Sport

1,90-Meter-Hüne will nicht klein beigeben

Volleyball, Zweite Bundesliga Süd: Der Wendlinger Alexander Benz kämpft mit dem TSV Georgii Allianz Stuttgart gegen den Abstieg

Seine Mutter Ulrike schleppte ihn einst mit zum Volleyball beim TV Unterboihingen. Inzwischen hat sich Alexander Benz bis in die Zweite Bundesliga Süd geschmettert. Doch mit…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten