Sport

Wolfschlüger Tennis-Damen steigen auf

16.08.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Große Freude bei den Tennis-Damen des TC Wolfschlugen: Trotz einer knappen Personaldecke feierten die Wolfschlügerinnen mit fünf ungefährdeten Siegen gegen den TSV Holzelfingen, TV Häslach, TSV Riederich, TC Beuren und die SGG Wernau den Gruppensieg in der Bezirksstaffel 1 und schlagen somit in der nächsten Tennissaison eine Klasse höher auf. Das Bild zeigt von links: Marion Meitner, Franziska Rieker, Coach Silja Mayer, Sara Wieland und Christiane Schmidt. bho/Foto: TCW

Sport

Ein Tanzmuffel entdeckt den Line Dance

Serie „Wir machen Sport“ (9): Neben Rhythmus, wo jeder mitmuss, ist auch Koordination gefragt – „Bei uns gibt’s keinen Partnerstreit“

Um es gleich vorneweg zu betonen: ich mag Tanzen nicht und habe noch nie über diese Sportart berichtet. Vielleicht liegt es daran, dass ich im zarten Alter von 17 die Tanzstunde gemacht…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten