Anzeige

Sport

Wieder keine Punkte

28.09.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Regionenliga 3, Frauen

Im bisher schwächsten Spiel dieser Saison musste sich der TB Neckarhausen beim VfB Reichenbach mit 2:4 geschlagen geben.

Die Reichenbacherinnen erteilte den Grün-Weißen eine Lektion im Ausnutzen von individuellen Fehlern. Das 1:0 durch Nadja in der 27. Minute fiel, weil der TBN den Ball nicht aus der Gefahrenzone brachte. Mit dem Ausgleich in der 37. Minute durch Steffi Bahr nach Freistoß von Cinzia Pocchiari war eigentlich alles im Lot, außer dass es den Schützlingen von Frank Zimmermann wieder nicht gelungen ist, ihre Gelegenheiten in Tore umzusetzen.

Gleich nach Wiederanpfiff ein Fehlpass der Grün-Weißen, den fing der VfB ab und ging durch Julia Frank erneut in Führung. In der 67. Minute segelte ein Freistoß vor das Tor von Mika Mohl, die sich zu spät von der Linie löste, sodass Tanja Letz problemlos auf 3:1 erhöhen konnte. Damit nicht genug. Nur vier Minuten später wieder ein Fehlpass, den Tanja Herbst abfing und sie erzielte mit einem Heber das 4:1. Der TBN versuchte alles, aber an diesem Tag gelang nur Pocchiari noch eine Ergebniskorrektur zum 4:2 (75.). els

Sport

TGN versiebt die Hauptstadtpremiere

Handball, Zweite Bundesliga, Frauen: Nürtingerinnen rutschen nach einer deutlichen 17:24-Niederlage in Berlin auf Platz zwölf ab

Die Zweitliga-Handballerinnen der TG Nürtingen haben ihren ersten Auftritt in der Bundeshauptstadt verpatzt. Obwohl durchaus Chancen auf einen Erfolg vorhanden waren, setzte…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten