Anzeige

Sport

Vier Medaillen

12.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Billard

In Sindelfingen wurden die Billard-Landesmeisterschaften ausgetragen. Auch der BSV Nürtingen war dort in der männlichen B-Jugend durch Ivan und Luka Galic sowie Philipp Kau vertreten. Alle Spieler zeigten tolle Leistungen und so konnten sogar einige Medaillenplätze errungen werden. Ivan Galic belegte im Acht-Ball den ersten Platz und im Neun-Ball sowie im 14/1 endlos den zweiten Platz. Sein Bruder Luka schaffte es im Zehn-Ball auf den ersten Platz sowie im Neun-Ball auf Platz drei. Auch die fünfte Mannschaft des BSV Nürtingen war nicht untätig. Sie entschied das Spiel gegen den BSV Pfullingen IV mit 6:2 (3:1) für sich. awe

Sport

TGN versiebt die Hauptstadtpremiere

Handball, Zweite Bundesliga, Frauen: Nürtingerinnen rutschen nach einer deutlichen 17:24-Niederlage in Berlin auf Platz zwölf ab

Die Zweitliga-Handballerinnen der TG Nürtingen haben ihren ersten Auftritt in der Bundeshauptstadt verpatzt. Obwohl durchaus Chancen auf einen Erfolg vorhanden waren, setzte…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten