Anzeige

Sport

Ungeschlagen zum Kreisklasse-Titel

16.09.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Als Meister der Kreisklasse 1 steigt die erste Herren-Tennis-Mannschaft des TV Altenriet in die Bezirksklasse 2 auf. Nachdem Christoph Zizelmann, Nils Lückfeldt, Thomas Häußler, Stefan Zizelmann, Marc Finckh und Marc Fischer (von links) den Aufstieg im Jahr 2016 noch knapp verpasst hatten, ließen sie in diesem Jahr nichts anbrennen und gaben keinen einzigen Punkt ab. sba

Sport

Angeschlagen, aber nicht k. o. gegangen

Serie „Wir machen Sport“ (14): Boxen ist wie Schach im Ring – keine sinnlose Prügelei mit Fäusten, sondern eine Kampfsportart, für die viel taktisches Geschick nötig ist

Ich bin angeschlagen. Eine Erkältung plagt mich. Trotzdem gehe ich zum Box-Training der TG Nürtingen. Gelobt sei, was hart macht. Nach einer starken…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten